Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich stelle Euch hier einen kleinen Gedichtband vor, der aus meinen regelmäßigen Facebook-Einträgen unter dem Pseudonym Herr Einzhard entstanden ist. Für alle die Spaß an Wortverdrehereien und ein wenig Blödsinn im Unsinne von Heinz Erhardt haben. Alles selbst gereimt und vom Leben gezeichnet. Viel Spaß damit.

Autor: Martin Bussmann
Buch: Herr Einzhard "Du liebe Zeit!": Feine Reime in's Unreine und ungemeine Gemeinheiten von der Schwiegerdings bis zum Halts-Maul-Wurf.
1 Foto

Svanvithe

vor 3 Jahren

Ich habe immer Spaß an Gedichten & Co. und würde die Wortverdrehereien gern kennenlernen, sofern es ein Büchlein aus Papier ist.

@Svanvithe

Das ist es. Ich werde dir dein Exemplar zusenden, sobald die Bewerbungsfrist abgelaufen ist. Mal sehen, wie viele noch Interesse haben – du bist jedenfalls dabei.

1 Foto

Klene123

Hier auch meine kleine Rezension

Hat mir Spaß gemacht zu lesen und wird auf jeden Fall an den Adventsfeiern genutzt :)

@Klene123

Vielen herzlichen Dank! Und für die Adventsfeier empfehle ich den "Adventilator" ;)

Mrs. Dalloway

Hier ist meine Rezi :)
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, vielen Dank für das Exemplar. Ich werde die Rezi auch bei Amazon einstellen und das Buch zum Lesen auch weitergeben und empfehlen.

@Mrs. Dalloway

Meinen herzlichen Dank, Mrs. Dalloway. Das freut mich sehr.

abetterway

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich dieses Büchlein lesen durfte. Es ist wunderbar.

Orisha

vor 3 Jahren

Ich bin wohl wieder die letzte, aber ich habe es bald durch und es amüsiert mich sehr... freue mich noch den Rest zu lesen. Gedichte brauchen Muße...

Orisha

vor 3 Jahren

Danke für die schöne Lektüre und ich kann Sie nur ermutigen weiter zu machen :)