HerrEinzhard

Alle Bewerbungen

Ich stelle Euch hier meinen zweiten kleinen Gedichtband vor. Nach "Du liebe Zeit" macht sich Herr Einzhard auch diesmal wieder einen Reim auf das Leben und den alltäglichen Wahnsinn. "Neulich hinterm Mond" ist entstanden aus regelmäßigen Facebook-Einträgen unter dem Pseudonym "Herr Einzhard". Freut euch auf "Tiefsinnig Unsinniges und sinnlich Blödsinniges vom Karne-Wal bis zur Familienhormonie." Ich verlose 10 Exemplare – natürlich in der Print-Version (in der Vorschau habe ich dummerweise mit dem E-Book verlinkt).

Autor: Martin Bussmann
Buch: Herr Einzhard "Neulich hinterm Mond"

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Das klingt nach viel Wortwitz. Das große Vorbild ist aus dem Pseudonym ja schon herauszuhören und gehört auch bei mir zu einem immer wieder gern gelesenen Humoristen. Ich möchte gern mitlesen.

HerrEinzhard

@Jezebelle

Gerne. Du bist die Erste. Schicke mir doch bitte deine Anschrift als PN und ich sende dir dein Lese-Exemplar zu. Ich freue mich schon auf deine Rezension. Viel Spaß dabei!

badwoman

Plauderecke

So, hier der Link zur Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Martin-Bussmann/Herr-Einzhard-Neulich-hinterm-Mond-1482018383-w/rezension/1489042667/
Bei Amazon ist sie auch schon und ich werde sie noch weiter verbreiten...

pallas

Plauderecke

Vielen Dank für das nette Büchlein.

RebekkaT

Plauderecke

Und wieder einmal DANKE für dieses Buch, für Deine Arbeit ;-) Ich bin und bleibe Fan :-)

https://www.amazon.de/Herr-Einzhard-Neulich-hinterm-Familienhormonie/dp/1548909092/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505748607&sr=8-1&keywords=neulich+hinterm+mond (noch nicht freigeschaltet)

Bis hoffentlich ganz bald!

Plauderecke

Ah ich seh schon, bei mir dauert die Post mal wieder länger, manchmal frage ich mich schon ob ich einen Bücherliebhaber in meiner Sendungskette habe, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;).

Booky-72

Plauderecke

auch bei Amazon eingestellt. Dort unter Bookstar.

Plauderecke

Mein Buch war gestern in der Post. Vielen lieben Dank!

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte :). Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Martin-Bussmann/Herr-Einzhard-Neulich-hinterm-Mond-1482018383-w/rezension/1492359091/

Ich habe sie auch auf Amazon veröffentlicht. Auf Thalia habe ich das Buch nicht gefunden.