Martin C. Sigrist Die neue Akt Fotoschule

Inhaltsangabe zu „Die neue Akt Fotoschule“ von Martin C. Sigrist

Das Konzept: Grundlagen vermitteln - Kamera-Ausrüstung, Blitz und Beleuchtung, Scheinwerfer und Reflektoren; Grundsätze der Bildgestaltung. Wege aufzeigen - die Techniken zur Aufnahme, planmäßiges Vorbereiten, Modellsuche, Akzeptanz für Aktaufnahmen schaffen, Vertrags- und Honorarregelungen, Bildideen und Konzeptionen, Location. Schritt für Schritt durch die Praxis. An Beispielbildern lernen - klassisch moderne Aktfotografie, neue Bildersprachen entwickeln, Grenzbereiche abstecken.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch