Martin C. Sigrist Die neue Akt Fotoschule

Inhaltsangabe zu „Die neue Akt Fotoschule“ von Martin C. Sigrist

Das Konzept: Grundlagen vermitteln - Kamera-Ausrüstung, Blitz und Beleuchtung, Scheinwerfer und Reflektoren; Grundsätze der Bildgestaltung. Wege aufzeigen - die Techniken zur Aufnahme, planmäßiges Vorbereiten, Modellsuche, Akzeptanz für Aktaufnahmen schaffen, Vertrags- und Honorarregelungen, Bildideen und Konzeptionen, Location. Schritt für Schritt durch die Praxis. An Beispielbildern lernen - klassisch moderne Aktfotografie, neue Bildersprachen entwickeln, Grenzbereiche abstecken.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86