Martin C. Sigrist Erotik-Workshop live

Inhaltsangabe zu „Erotik-Workshop live“ von Martin C. Sigrist

Erotische Fotografie live miterleben! Sechs erfahrene Amateurfotografen wurden in einem einwöchigen Foto-Workshop auf Mallorca von den Autoren Schritt für Schritt zu einer eigenständigen und erfolgreichen Akt- und Erotikfotografie geführt. Die dabei entstandenen Fotos zeigen den Weg von der Modell- und Locationsuche über die Aufnahmevorbereitung bis zur Fotopraxis im Freien und im Studio. Über 200 Aufnahmen und sechs Portfolios dokumentieren den Erfolg des Workshops und machen dieses Buch zu einem ästhetischen Genuss für Liebhaber der modernen Erotik-Fotografie.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft