Martin Cereza Blaueis Tod

Inhaltsangabe zu „Blaueis Tod“ von Martin Cereza

Das blauschimmernde Gletschereis birgt ein schauriges Geheimnis. Ein grausamer Mord an einem Bergretter löst eine gnadenlose Jagd durch halb Europa aus. Musste der junge Mann sterben, weil er dem Geheimnis auf die Spur gekommen war? Das spannende Geschehen führt uns vom kleinen Bergdorf zurück in das Wien des Jahres 1938, wo ein Bauernmädchen aus dem Dorf in den Bergen, einer wohlhabenden Familie als Hausmädchen dienen darf und dabei in die Schrecken der Vorkriegszeit verwickelt wird. Von der wunderschönen Tiroler Bergwelt, über die traumhaften Strände Teneriffas, die einzigartige Schönheit der Toscana, bis in den märchenhaften Wienerwald spannt sich der Bogen fesselnder Spannung, gepaart mit unglaublichen Wendungen.

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Spannend und fesselnd, mit einer Wendung die ich nicht vorhergesehen habe. Absolut Lesenswert

Sakle88

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks

The Wife Between Us

Ein spannender Roman, der viele überraschende Wendungen enthält. Man kann das Ende nicht erahnen!

SuuperMichi

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Humorvoller und abwechslungsreicher Krimi, der mir spannende Lesestunden beschert hat

vielleser18

Immer wenn du tötest

Targa hat einen neuen Fall und bekommt mit Freya von Rittberg eine brutale Gegnerin.

Leseratte-Mel