Martin Clauß Das Blut des Tako

Inhaltsangabe zu „Das Blut des Tako“ von Martin Clauß

Die kunstvollen, filigranen Flugdrachen – die Tako – haben eine lange Tradition in Japan. Als die junge Saya an einem Drachenkampf teilnimmt, macht sie sich bald Feinde. Woher kommt ihre besondere Gabe im Steuern der himmlischen Spielzeuge? Sayas beste Freundin wird zur erbitterten Gegnerin, und der Wettkampf scheint sich in ein märchenhaftmagisches, aber auch lebensgefährliches Duell zu verwandeln. Fast als würden die Drachen von Geisterhand gelenkt ...

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland