Die Saat der Yôkai

von Martin Clauß und Maho Clauß
Die Saat der Yôkai

Inhaltsangabe zu "Die Saat der Yôkai"

Japan im 8. Jahrhundert: Ein unheimlicher Schatten zieht durch das Kaiserreich und droht, es ins Chaos zu stürzen. Eine kleine Gruppe Verwegener soll dem schrecklichen Treiben Einhalt gebieten. Ihr gehört auch der Junge Hayate an, auf den das größte Abenteuer seines Lebens wartet: Er lernt bizarre Zauberwesen kennen, muss hinter Masken schauen, Feinden vertrauen und vieles revidieren, was er für wahr und richtig hielt.

Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:01.01.2008

G
    Gilgaladvor 11 Jahren
    Rezension zu "Die Saat der Yôkai" von Martin Clauß

Dieses Buch hat eine Bekannte von mir zusammen mit ihrem Mann geschrieben, deswegen habe ich es gekauft und NICHT bereut. Habe es an einem Nachmiittag durchgelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Aramaras avatar
    Aramaravor 2 Jahren