Schrippen und Mohnbrötchen

Schrippen und Mohnbrötchen

Inhaltsangabe zu "Schrippen und Mohnbrötchen"

Berlin, Mitte der 80er. Noch steht die Mauer und die Fronten sind klar. Auch Freitagnacht, wenn Mario, Pazifist aus Westdeutschland, Spaß will und von dem einen Mann träumt, dem er treu bleiben kann. Sollte Steve der Gesuchte sein? Der ist Sergeant bei der Airforce und verteidigt in Berlin die Freiheit des Westens. Steve ist Patriot und Familienvater. Und er ist schwul. Wenn man ihn mit Mario erwischt, ist die Karriere vorbei. Alles riskieren für einen Wehrdienstverweigerer? Und kann Mario einen Kriegstreiber lieben und die eigenen Ideale doch nicht verraten? Die beiden haben nichts gemein. Außer der Lust und der Neugierde auf einander.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Butze Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2013 bei Butze Verlag erschienen.