Martin Compart G-man Jerry Cotton

Inhaltsangabe zu „G-man Jerry Cotton“ von Martin Compart

Von der Stiftung Buchkunst zu einem der schönsten deutschen Bücher des Jahres 2010 gewählt! Millionen von Lesern haben ganze Nächte mit ihm unter der Bettdecke verbracht - in über fünfzig Ländern und mit einer Milliarde verkauften Romanen: Jerry Cotton, der lässige FBI-Agent, der in seinem roten Jaguar durch die Straßenschluchten von Manhattan braust und mit seiner Smith & Wesson den verbrecherischen Abschaum jagt. Gangsterjäger Jerry Cotton ist der globale Ermittler Nr. 1. Dieses Buch setzt der Popkultur-Ikone nun endlich ein würdiges Denkmal: In Luxus-Ausstattung, 60er-Jahre-Design und mit bislang unveröffentlichtem Material aus den Verlags- und Fanarchiven. Und als Extra-Beilage: Der bisher nur in der BRAVO erschienene Fortsetzungsroman "Süße Bienen, blaue Bohnen" von 1965 als limitierte Heftchen-Sonderedition.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "G-man Jerry Cotton" von Martin Compart

G-man Jerry Cotton

09. May 2010 um 10:07

Dieses Buch weckt Erinnerungen, als man zum Kiosk schlich um einen Cotton 'für den Vater' zu holen.
    Ein interessantes Nachschlagewerk, wie der Mythos Jerry Cotton entstand.