MartinConrath

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer hat Lust den den Spuren des Schmerzsammlers zu folgen?
Damit die Schmerzen süß werden, bekommen die ersten 25, die sich mit dem Stichwort  "Süß ist der Schmerz" melden einmal das Buch: "Der Schmerzsammler" von Martin Conrath. Natürlich sind auch alle anderen bei der Leserunde willkommen!

Herzliche Grüße

Martin Conrath

Autor: Martin Conrath
Buch: Der Schmerzsammler

tweedledee

"Süß ist der Schmerz"

ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei

Buchliebhaberin

"Süß ist der Schmerz"

Auch ich würde diesen Roman gerne kennenlernen und wäre gern bei der Leserunde dabei.

flieder

Plaudern ...

MartinConrath schreibt:
Viele Grüße aus Yorkshire an alle in der Leserunde! Herzlich Martin

Einen lieben Gruss zurück

Queenelyza

Rezensionen

Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, aber hier ist nun meine Rezension:

Danke, dass ich dabei sein durfte, ich fand das Buch obersuperdupergut!:-))

Kitty411

Plaudern ...
@MartinConrath

Liebe Grüße zurück :-)

MartinConrath

vor 4 Jahren

So wie es aussieht sind alle durch ...

Vielen Dank für die angenehme Leserunde und die tollen Rezensionen! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. :-)
Ich nehme viele eurer Anregungen mit ins nächste Buch.

Herzliche Grüße
Martin

kriminudel

@MartinConrath

Hallo Martin,

auch Dir vielen Dank für die Leserunde und es freut mich, dass Du wieder gut schlafen kannst. Ich habe heute noch Angst, dass Du mir den Schmerzsammler nach Hause schickst :-))

Wenn es wieder eine Leserunde von Dir gibt würde ich sehr gerne teilnehmen.

Viele Grüsse
Barbara

jackdeck

Rezensionen

Urlaub ist vorbei, hier ist nun auch meine Rezi ich bedanke mich für das Leseexemplar.Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! ;-)

Spatzi79

Rezensionen

Entschuldigung für die späte Rezension, irgendwie ist mir die wohl durchgerutscht *schäm*