Martin Corzillius Der Henker von Aix

Inhaltsangabe zu „Der Henker von Aix“ von Martin Corzillius

Drei Morde sind in Aix geschehen. Die präzise Art des Tötens lässt nur einen Verdächtigen zu: den Henker. Der junge Mann versucht verzweifelt seine Unschuld zu beweisen. Aber niemand glaubt ihm. Er muss mit seiner Geliebten fliehen. In Paris entdeckt er eine furchtbare Verschwörung, die nicht nur sein Leben bedroht.

Ein spannender Historienkrimi zur Zeit der Französischen Revolution

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Stöbern in Historische Romane

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Was für ein toller Krimi. Ich hoffe die anderen Teile dieser Buchreihe werden auch noch veröffentlicht.

AberRush

Am Winterhof: Eine historische E-Only-Kurzgeschichte

suggar

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin