Martin Corzillius Der Henker von Aix

Inhaltsangabe zu „Der Henker von Aix“ von Martin Corzillius

Drei Morde sind in Aix geschehen. Die präzise Art des Tötens lässt nur einen Verdächtigen zu: den Henker. Der junge Mann versucht verzweifelt seine Unschuld zu beweisen. Aber niemand glaubt ihm. Er muss mit seiner Geliebten fliehen. In Paris entdeckt er eine furchtbare Verschwörung, die nicht nur sein Leben bedroht ...Ein spannender Historienkrimi zur Zeit der Französischen Revolution (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau