Stalins Geist

von Martin Cruz Smith
Stalins Geist

Inhaltsangabe zu "Stalins Geist"

"Gorki Park" reloaded: Arkadi Renko ist wieder da! Arkadi Renko ist bekannt seit "Gorki Park". Jetzt ist der Ermittler im Moskau des Raubtierkapitalismus angekommen. Ein Anruf, den Renko zufällig auf dem Apparat eines Kollegen annimmt, entpuppt sich als Mordauftrag. Dies bringt ihn auf die Spur der Spezialeinheit OMON, die im Tschetschenien-Krieg berüchtigt war. Ein doppelbödiger Thriller aus dem Moskauer Winter, in dem die Geister der Vergangenheit ihre Opfer holen. Ein Arkadi-Renko- Roman um verlorene Hoffnung, schmutzige Geschäfte und eine große Liebe. "Ich bin ja schon ein Hörbuch-Junkie. Aber, dass ich einen Thriller praktisch in einem Rutsch durchhöre, weil die Spannung kaum zu ertragen ist, das ist selten. Mit 'Stalins Geist' ist es mir aber genau so ergangen. Hier stimmt einfach alles... Besonders Hörenswert" Lars Michael Storm, SWR "Das große Vermögen des Autors, surreal erscheinende Situationen zu kreieren, fängt der Sprecher Dietmar Wunder in seiner atmosphärischen Lesung gut ein. Er trägt klar vor und verleiht dem einzigartigen Romanstoff dadurch pointiert Wirkung." kulturnews mit citymag

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:26.11.2007
Das aktuelle Buch ist am 26.11.2007 bei Bertelsmann, C erschienen.