Martin Cunow Diagnose Krebs

Inhaltsangabe zu „Diagnose Krebs“ von Martin Cunow

"Sie haben KREBS" - eine Schockdiagnose für jeden Menschen. Noch schwieriger wird es, wenn der Betroffene KINDER hat... Wenn eine MUTTER oder ein VATER an KREBS erkrankt, ist nicht nur die Sorge um die eigene Gesundheit groß. Es stellt sich auch die Frage, wie man sich dem eigenen Kind gegenüber verhält... In der heutigen Zeit ist es wichtig, offen mit seinen Kindern zu sprechen. Doch viele Eltern fragen sich wie oder trauen sich nicht. Deswegen habe ich versucht, dies nun in diesem Buch zu erklären mit Tipps, Antworten, Informationen und einem Lexikon für Kinder über das Thema KREBS.

Für Betroffene und Angehörige (wie auch Kinder) zu Empfehlen (Ich bin der Autor)

— cuNow

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Information

Diagnose Krebs

cuNow

25. August 2014 um 13:04

ISBN-13: 978-3-639-62009-2 ISBN-10: 3639620097 EAN: 9783639620092 Buchsprache: Deutsch Klappentext: “Sie haben KREBS” – eine Schockdiagnose für jeden Menschen. Noch schwieriger wird es, wenn der Betroffene KINDER hat… Wenn eine MUTTER oder ein VATER an KREBS erkrankt, ist nicht nur die Sorge um die eigene Gesundheit groß. Es stellt sich auch die Frage, wie man sich dem eigenen Kind gegenüber verhält… In der heutigen Zeit ist es wichtig, offen mit seinen Kindern zu sprechen. Doch viele Eltern fragen sich wie oder trauen sich nicht. Deswegen habe ich versucht, dies nun in diesem Buch zu erklären mit Tipps, Antworten, Informationen und einem Lexikon für Kinder über das Thema KREBS. Verlag: Familienbande Webseite: https://www.verlag-familienbande.de von (Autor): Martin Cunow Seitenanzahl: 112 Veröffentlicht am: 05.08.2014 Kategorie: Lebenshilfe, Alltag Preis: 24,80 €