Martin Cunow Diagnose Krebs

Inhaltsangabe zu „Diagnose Krebs“ von Martin Cunow

"Sie haben KREBS" - eine Schockdiagnose für jeden Menschen. Noch schwieriger wird es, wenn der Betroffene KINDER hat... Wenn eine MUTTER oder ein VATER an KREBS erkrankt, ist nicht nur die Sorge um die eigene Gesundheit groß. Es stellt sich auch die Frage, wie man sich dem eigenen Kind gegenüber verhält... In der heutigen Zeit ist es wichtig, offen mit seinen Kindern zu sprechen. Doch viele Eltern fragen sich wie oder trauen sich nicht. Deswegen habe ich versucht, dies nun in diesem Buch zu erklären mit Tipps, Antworten, Informationen und einem Lexikon für Kinder über das Thema KREBS.

Für Betroffene und Angehörige (wie auch Kinder) zu Empfehlen (Ich bin der Autor)

— cuNow

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Die Genies der Lüfte

leucoryx

• Information

Diagnose Krebs

25. August 2014 um 13:04

ISBN-13: 978-3-639-62009-2 ISBN-10: 3639620097 EAN: 9783639620092 Buchsprache: Deutsch Klappentext: “Sie haben KREBS” – eine Schockdiagnose für jeden Menschen. Noch schwieriger wird es, wenn der Betroffene KINDER hat… Wenn eine MUTTER oder ein VATER an KREBS erkrankt, ist nicht nur die Sorge um die eigene Gesundheit groß. Es stellt sich auch die Frage, wie man sich dem eigenen Kind gegenüber verhält… In der heutigen Zeit ist es wichtig, offen mit seinen Kindern zu sprechen. Doch viele Eltern fragen sich wie oder trauen sich nicht. Deswegen habe ich versucht, dies nun in diesem Buch zu erklären mit Tipps, Antworten, Informationen und einem Lexikon für Kinder über das Thema KREBS. Verlag: Familienbande Webseite: https://www.verlag-familienbande.de von (Autor): Martin Cunow Seitenanzahl: 112 Veröffentlicht am: 05.08.2014 Kategorie: Lebenshilfe, Alltag Preis: 24,80 €