Familienchronik Cunow

Cover des Buches Familienchronik Cunow (ISBN: 9783841701145)

Inhaltsangabe zu "Familienchronik Cunow"

Dieses Buch beschäftigt sich in der Hauptsache mit der Genealogie und Geschichte der Familie CUNOW & VERWANDTE. Neben dem Angebot an Informationen für die Leser, hoffe ich mit Hilfe dieses Buches auch selber an Informationen zu kommen. Trotz aller Bemühungen ist es mir bisher nicht gelungen meinen eigenen Stammbaum in die Liste der Nachkommen von Carl Wilhelm CUNOW + um 1844 in Dummerfitz, Kreis Neustettin / Pommern, den man als eine Art Stammvater der Cunow s bezeichnen könnte, einzufügen. Das Problem dabei ist, Vorfahren und weitere Nachkommen von Carl Wilhelm CUNOW zu finden, die sich in der Gegend um Pielburg (früher Pilebourg), heute Pile, Dummerfitz niedergelassen haben. Hier hatte ich leider bisher noch keinen Erfolg. Daher meine Bitte an jeden, der mir hierbei helfen könnte, mir einfach eine E-Mail zukommen zu lassen oder sich in mein Gästebuch einzutragen. Vielen Dank hierfür schon im Voraus. webmaster@familie-cunow.eu http://www.familie-cunow.eu

Sprache:
Verlag:Doyen Verlag