Das Autoquiz

Das Autoquiz

Inhaltsangabe zu "Das Autoquiz"

Ach, unser heiligs Blechle: Das Auto lebt und hat Millionen Fans von Groß bis Klein. Für alle Kundigen und Neugierigen gibt es endlich ein großes Quiz auf Karten: Legendäre Konstrukteure, coole Schlitten, kleine Flitzer, waghalsige Fahrer und Milliarden-Unternehmen – alle haben ihren Auftritt in dieser unterhaltsamen Fahrt quer durch das vielfältige Universum namens „Auto“.
555 Fragen und Antworten zu Marken & Modellen, Daten & Rekorden, Geschichte & Unterhaltung

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:moses Verlag