Nur sieben Worte: Begegnung

von Martin Danesch
Nur sieben Worte: Begegnung

D

habe das Buch anhand des Covers für mich ausgesucht. Find es zeitlos schön. Am Anfang hatte ich trotz des Unfalls, der lustig geschildert

Deellas avatar

Bernhard und Margot beide haben unterschiedlich voneinander die Hoffnung auf liebe aufgegeben bis sie sich treffen.

Inhaltsangabe zu "Nur sieben Worte: Begegnung"

Sieben Worte, die das Leben verändern - eine Liebesgeschichte, die die Zeit besiegt. Teil 1 - 1960er: Bernhard lebt für seinen Beruf und sein großes Umweltprojekt. Er will etwas Herausragendes leisten, einen Abdruck in der Geschichte hinterlassen. Margot flieht vor ihrer brutalen Vergangenheit, aus der sie einen Schluss gezogen hat: nie wieder ein Mann. Doch niemand kann seiner Bestimmung entfliehen. Wo Teil 1 endet, werden Teil 2 und auch Teil 3 beginnen. Allerdings werden sie völlig unterschiedlich verlaufen - bedingt durch eine Kleinigkeit: sieben Worte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: