Martin Dodenhoeft Finale auf Föhr: Inselkrimi

Inhaltsangabe zu „Finale auf Föhr: Inselkrimi“ von Martin Dodenhoeft

Wattwanderer entdecken den toten Seniorchef einer Hamburger Rederei. Und auch der Juniorchef, Martin Siewering, kehrt nicht von seinem Yacht-Ausflug zurück. Die ermittelnden Kommissare vom Festland fragen sich, wem das Verschwinden der Reedereibesitzer nützen könnte. Martins Ehefrau, dem Konkurrenten einer kleineren Reederei, dem unfreundlichen Fährkapitän, der mit den Toten im Streit lag, oder ...? Mitten in das Geschehen auf der beschaulichen Insel geraten ein Verlegerehepaar auf Urlaub und die Inselpolizei. Es gelingt ihnen, der Kripo vom Festland immer einen Schritt voraus zu sein...

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Leider sehr langatmig...

SanniR

Immer wenn du tötest

Blutiger, hochspannender und gut inszenierter Thriller mit starken Charakteren

Seehase1977

Der Kreidemann

spannend geschriebener Debutroman, eine gelungene Mischung aus Thriller, Drama und Horror

Maya_Koenigin

Post Mortem - Spur der Angst

Das Buch ist sehr gut, aber nicht so gut wie die anderen drei. Schema ist immer das Gleiche. Profikiller und Agentin treffen zusammen.

Seppel

Ich beobachte dich

Das kann Chevy Stevens besser, solide aber nicht herausragend!

Callso

Warum sie sterben musste