Martin Dodenhoeft Finale auf Föhr: Inselkrimi

Inhaltsangabe zu „Finale auf Föhr: Inselkrimi“ von Martin Dodenhoeft

Wattwanderer entdecken den toten Seniorchef einer Hamburger Rederei. Und auch der Juniorchef, Martin Siewering, kehrt nicht von seinem Yacht-Ausflug zurück. Die ermittelnden Kommissare vom Festland fragen sich, wem das Verschwinden der Reedereibesitzer nützen könnte. Martins Ehefrau, dem Konkurrenten einer kleineren Reederei, dem unfreundlichen Fährkapitän, der mit den Toten im Streit lag, oder ...? Mitten in das Geschehen auf der beschaulichen Insel geraten ein Verlegerehepaar auf Urlaub und die Inselpolizei. Es gelingt ihnen, der Kripo vom Festland immer einen Schritt voraus zu sein...

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel