Martin Doerry , Markus Verbeet Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung? Fußball

Inhaltsangabe zu „Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung? Fußball“ von Martin Doerry

Dieser Test bringt Sie zum Rasen
Wie heißt der Entdecker der Schutzschwalbe? Welcher Fußballer kam angeblich an Gott vorbei? Welches Land hat die Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2011 gewonnen? Wodurch wurde der TSV Vestenbergsgreuth bekannt? Welchen Verein kostete eine Cola-Büchse einen großen Europacup-Sieg?
Bevor die Europameisterschaft beginnt, testet der SPIEGEL Ihr Fußballwissen. Hier können Sie in 150 Fragen zeigen, ob Sie mitreden können oder sogar das Zeug zum Meister haben. Die perfekte Vorbereitung zur EM - mit unterhaltsamen Interviews und jeder Menge Hintergrundwissen.

‎137/150 richtig beantwortet: die EM kann kommen :)

— berka

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens