Martin Doerry , Markus Verbeet Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung? Geschichte.

Inhaltsangabe zu „Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung? Geschichte.“ von Martin Doerry

Deutschlands größter GeschichtstestIn welchem Jahr endete der Dreißigjährige Krieg? Welche Epoche wird heute als Gründerzeit bezeichnet? Wann wurde die DDR gegründet? Der Schulunterricht ist für die meisten schon lange her, dennoch haben sich Hunderttausende getraut, an Deutschlands größtem Geschichtstest teilzunehmen. Dieses Buch bietet eine neue Chance zum Mitmachen. Es enthält den vollständigen SPIEGEL-Wissenstest Geschichte, eine Auswertung der überraschenden Ergebnisse und Interviews zum Thema mit Heinrich August Winkler und Johannes B. Kerner.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104