Martin Doerry , Markus Verbeet Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung? Politik & Gesellschaft

Inhaltsangabe zu „Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung? Politik & Gesellschaft“ von Martin Doerry

Und was wissen Sie über die Welt von heute?Wie viele Ausländer leben in Deutschland? Von welchem Jahresgehalt an muss der Höchststeuersatz von derzeit 42 Prozent gezahlt werden? In welchem Land heiratete 2010 die Thronfolgerin?SPIEGEL ONLINE hat getestet, was die Deutschen wirklich über die Welt von heute wissen. Im großen SPIEGEL-Wissenstest Politik/Gesellschaft gilt es, 150 Fragen aus fünf Bereichen zu beantworten. Dieses Buch enthält den vollständigen Test, Analysen, die erklären, was wir warum wissen sowie Interviews mit Mathias Richling und Frank Plasberg.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder