Martin Dorey Die Campingbus-Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Campingbus-Bibel“ von Martin Dorey

Camping, und insbesondere mit einem stilechten VW-Wohnmobil mit Heckmotor, ist keine Frage des Alters, sondern der Lebenseinstellung. Vom Opernbesuch bis hin zum Surfen, ob Kochen, Schlafen oder Reisen: Ein Wohnmobil ist für alles zu gebrauchen und sich für nichts zu schade – wie Martin Dorey stilecht beweist. Sein launig illustriertes und noch besser geschriebenes Campingbuch vermittelt beinahe so viel Spaß wie ein Wohnmobil-Urlaub und hat eine Unmenge an Tipps zu allen Aspekten rund um den mobilen Lifestyle sowie allen Lebenslagen, mit denen sich ein Camper konfrontiert sehen könnte.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion