Martin Dornes Die Seele des Kindes

Inhaltsangabe zu „Die Seele des Kindes“ von Martin Dornes

Wie verläuft die Persönlichkeitsentwicklung eines Kleinkindes? Wie wirkt sich die Berufstätigkeit der Mutter oder verstärktes Engagement des Vaters bei der Erziehung aus? Und ab wann wissen Kinder, dass ihre Bezugspersonen "beseelte Wesen" sind? Auf ganz praktische Fragen wie solche theoretischer Art gibt der vielfach ausgewiesene Kinderpsychologe Martin Dornes, Autor des Bestsellers "Der kompetente Säugling", oft überraschende Antworten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse