Martin Dreyer Die Volxbibel AT 1

Inhaltsangabe zu „Die Volxbibel AT 1“ von Martin Dreyer

Nach der krassesten Bibelübertragung des kompletten Neuen Testaments mit insgesamt über 100.000 verkauften Exemplaren erscheint nun im Sommer 2009 der erste Teil der zweibändigen Übertragung des Alten Testaments in eine moderne, jugendliche Sprache, die auch vor ungewöhnlichen Formulierungen nicht zurückschreckt. Dieser erste Band der "Volxbibel - Altes Testament" umfasst die biblischen Bücher von 1. Mose bis Esther. Er wurde wieder von Martin Dreyer, dem "Erfinder" der Volxbibel, in eine originelle Sprachversion übertragen. Dieser Text wurde dann wiederum im Internet (volxbibel.wiki) durch Verbesserungsvorschläge registrierter User ergänzt. Der zweite Teil erscheint im Mai 2010. Dann ist die Volxbibel endlich komplett!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis