Martin Dreyer Die Volxbibel - Das Anwenderhandbuch

Inhaltsangabe zu „Die Volxbibel - Das Anwenderhandbuch“ von Martin Dreyer

Die Volxbibel lebt. Aus einer Vision von Menschen, die von Gottes Botschaft begeistert sind, wird Realität. Doch das ist nicht alles. Die Volxbibel verändert sich. In einem einmaligen Open-Source-Experiment im Internet können Leser selbst an der Volxbibel mitschreiben. Sie tragen mit dazu bei, dass ihre Sprache immer topaktuell und "angesagt" bleibt. Hier bieten sich nicht nur für den einzelnen Leser, sondern auch für Jugendgruppen oder im Religionsunterricht vielfältige Möglichkeiten. Wie das genau geht und was man dabei beachten muss, erklärt Martin Dreyer in diesem Anwenderhandbuch. Außerdem erzählt er die dramatische Geschichte dieser ungewöhnlichen Bibelübertragung. Der Leser staunt, wie Gott seine Hand dabei im Spiel hat.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104