Martin Ebbertz , Andreas Röckener PRIMA HOL ZOFEN PIZZA

Inhaltsangabe zu „PRIMA HOL ZOFEN PIZZA“ von Martin Ebbertz

Gerichte für Rinder? Gedichte für Kinder! Wildes Wortspiel und prima Sprachspaß von Martin Ebbertz

Viele Zofen hat die Prinzessin: die Kammerzofe kümmert sich um ihre Kammer, die Zopfzofe bindet ihr den Zopf, die Pizzaholzofe holt ihr die Pizza, prima Holzofenpizza ... In den Gedichten von Martin Ebbertz gibt es Sinn und Unsinn, Ernst und Spaß. Da wingelt der Klecker, das Spaghettigesetz wird verkündet und zum Geburtstag wünscht sich Kai einen Schokoladenhai. Aber wer weiß schon, was beim Geburtstagszauber herauskommt? Womöglich ein ganzer Eimer voll Liebe! Und was ist mit den Gerichten für Rinder? Da hat sich wohl jemand verhört ...
Mit farbigen Illustrationen von Andreas Röckener und Gedichten für Groß und klein ist PRIMA HOL ZOFEN PIZZA ein buntes Hausbuch für die ganze Familie.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension