Martin Eder Martin Eder

Inhaltsangabe zu „Martin Eder“ von Martin Eder

Die großformatigen Aktfotografien des international erfolgreichen Künstlers Martin Eder werden zum ersten Mal in einem Fotoband präsentiert und zeigen damit einen spektakulären Ausschnitt seines Gesamtwerkes, in dem bisher die Installation und Malerei im Vordergrund standen. Durch die Inszenierung der Körper vor dem schwarzen Hintergrund erreicht Eder eine Ästhetik, die gleichzeitig die Ängste und Fragilität aber auch die Kraft seiner Protagonistinnen auf eindrucksvolle Weise offen legt. Diese aussergewöhnliche Atmosphäre spiegelt sich in über 120 Bildern dieses hochwertigen und edel gestalteten Bandes wider.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen