Martin Edwards Die ohne Schuld sind

Inhaltsangabe zu „Die ohne Schuld sind“ von Martin Edwards

In den sanften Hügeln des englischen Lake Districts wird die Leiche eines Mannes gefunden. Der Gärtner Warren Howe ist mit einer Sense ermordet worden. Die Polizei steht vor einem Rätsel - verdächtig sind viele, doch Beweise gibt es keine. Als Chief Inspector Hannah Scarlett Jahre später einen anonymen Hinweis erhält, erscheint der Fall in einem neuen Licht. Hat die Witwe des Ermordeten doch mehr mit dessen Ableben zu tun als zunächst angenommen? Und was hat es mit den rätselhaften Zeichen auf sich, die der Historiker Daniel Kind in seinem Garten entdeckt? Während Hannah und Daniel immer tiefer in die Vergangenheit des Ortes eindringen, müssen sie feststellen, dass unter der friedlichen Oberfläche entsetzliche Wahrheiten lauern ...

Das Jesus-Experiment

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin