Martin Edwards Tote schlafen nicht

Inhaltsangabe zu „Tote schlafen nicht“ von Martin Edwards

Barrie konnte die Frau erkennen, die ausgestreckt auf dem Opferstein lag. Mondlicht spielte auf ihrer blassen Haut und dem langen, blonden Haar In den Bergen des englischen Lake Districts wird die Leiche einer jungen Frau gefunden merkwürdig drapiert auf einem uralten heidnischen Opferstein. Nur wenige hundert Meter entfernt findet die Polizei einen weiteren Toten, Barrie Gilpin. Alles deutet darauf hin, dass er den Mord begangen hat. Als der Historiker Daniel Kind sieben Jahre später in das idyllisch gelegene Cottage der Gilpins zieht, lässt ihn die dunkle Vergangenheit des Ortes nicht mehr los. Hat hier tatsächlich mal ein Mörder gelebt? Schon bald kommen ihm Zweifel, und ein weiterer Mord geschieht ... "Eine wunderbar fesselnde Lektüre: ein Verbrechen, das weit in die Vergangenheit zurückreicht, ein stimmungsvolles Bild des Lake Districts und ebenso interessante wie facettenreiche Hauptfiguren" Peter Robinson

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken