Martin Edwards Tote schlafen nicht

Inhaltsangabe zu „Tote schlafen nicht“ von Martin Edwards

Barrie konnte die Frau erkennen, die ausgestreckt auf dem Opferstein lag. Mondlicht spielte auf ihrer blassen Haut und dem langen, blonden Haar In den Bergen des englischen Lake Districts wird die Leiche einer jungen Frau gefunden merkwürdig drapiert auf einem uralten heidnischen Opferstein. Nur wenige hundert Meter entfernt findet die Polizei einen weiteren Toten, Barrie Gilpin. Alles deutet darauf hin, dass er den Mord begangen hat. Als der Historiker Daniel Kind sieben Jahre später in das idyllisch gelegene Cottage der Gilpins zieht, lässt ihn die dunkle Vergangenheit des Ortes nicht mehr los. Hat hier tatsächlich mal ein Mörder gelebt? Schon bald kommen ihm Zweifel, und ein weiterer Mord geschieht ... "Eine wunderbar fesselnde Lektüre: ein Verbrechen, das weit in die Vergangenheit zurückreicht, ein stimmungsvolles Bild des Lake Districts und ebenso interessante wie facettenreiche Hauptfiguren" Peter Robinson

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod