Damals war'sZeitzeugen erzählen aus ihrem Leben. Band 21

Inhaltsangabe

Jedes Leben ist wie ein leuchtender Stern am Firmament: strahlend, einzigartig und daher beachtenswert. Es ist wichtig genug, in seinen wesentlichen Episoden verbreitet zu werden und der Nachwelt erhalten zu bleiben. Die Anthologie „Damals war’s“ bietet Autorinnen und Autoren ein Forum, als Zeitzeugen aus ihrem Leben zu erzählen und die eigenen Erfahrungen an die nachfolgenden Generationen weiterzugeben. Band 21 enthält auch Texte zum Sonderthema „Hier war ich glücklich! – Besondere Orte und Heimatgefühle“.

Ausgabe:eBook
Verlag:Frieling & Huffmann