Martin Eichhorn Konflikt- und Gefahrensituationen in Bibliotheken

Inhaltsangabe zu „Konflikt- und Gefahrensituationen in Bibliotheken“ von Martin Eichhorn

Dieser bekannte Leitfaden basiert auf den Erfahrungen, die in Bibliotheken mit Konflikt- und Gefahrensituationen gesammelt wurden. Er hat die Prävention im Blick und zeigt Lösungswege auf, um schwierigere Situationen zu bewältigen. Neue Themen in der dritten Auflage sind z.B. Konfliktsituationen im Zusammenhang mit dem Internet (wie Flashmob, Shitstorm), Feuerwehreinsätze im Haus sowie Notfall- und Evakuierungskonzepte. (Quelle:'Fester Einband/15.07.2015')

informativ, anschaulich und dabei dennoch knapp auf as wichtigste reduziert - für (angehende und gelernte) bibliotheksmitarbeiter ein muss.

— Saari
Saari

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch