Adobe Photoshop Lightroom - ab Version 1.2

Adobe Photoshop Lightroom - ab Version 1.2

Inhaltsangabe zu "Adobe Photoshop Lightroom - ab Version 1.2"

Bestseller-Autor Martin Evening beschreibt alle Lightroom-Funktionen detailliert aus der Sicht des Fotografen. Als renommierter Werbe- und Modefotograf weiß er genau, welche Bedürfnisse Fotografen in Bezug auf Arbeitsablauf, Raw-Entwicklung, Bildverwaltung, Farbkorrekturen oder Ausgabe haben. Er arbeitet von Beginn an mit Photoshop Lightroom, beriet die Software-Entwickler und testete die Beta-Version. So kennt er die Software in- und auswendig, von der Bildauswahl über die Bildbearbeitung bis hin zum Bildmanagement. Zusätzlich berichten wir auf der Buch-Website alle Neuigkeiten rund um Lightroom!

Verlag:Addison Wesley in Pearson Education Deutschland GmbH
Erscheinungsdatum:28.11.2007