Martin Evening Adobe Photoshop Lightroom - ab Version 1.2

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop Lightroom - ab Version 1.2“ von Martin Evening

Bestseller-Autor Martin Evening beschreibt alle Lightroom-Funktionen detailliert aus der Sicht des Fotografen. Als renommierter Werbe- und Modefotograf weiß er genau, welche Bedürfnisse Fotografen in Bezug auf Arbeitsablauf, Raw-Entwicklung, Bildverwaltung, Farbkorrekturen oder Ausgabe haben. Er arbeitet von Beginn an mit Photoshop Lightroom, beriet die Software-Entwickler und testete die Beta-Version. So kennt er die Software in- und auswendig, von der Bildauswahl über die Bildbearbeitung bis hin zum Bildmanagement. Zusätzlich berichten wir auf der Buch-Website alle Neuigkeiten rund um Lightroom!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist