Pink Christmas 7

Pink Christmas 7

Inhaltsangabe zu "Pink Christmas 7"

Pink Christmas erscheint nun schon im 7. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen sie mir nun ab diesem Jahr als Hardcover heraus.
Auch in diesem Jahr haben wieder Autoren des Himmelstürmer Verlags ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten geschrieben.
Herausgekommen ist eine bunte Mischung, voller Romantik, Erotik, und auch mit durchaus kritischen Betrachtungen.
Spannend, mitfühlend oder manche auch hoch erotisch!
Das ideale Weihnachtsgeschenk für Leser des Besonderen.

Verlag:Himmelstürmer
Erscheinungsdatum:18.10.2017