Martin Fisher , Jeremy Barlow Star Wars Rebels Comic

Inhaltsangabe zu „Star Wars Rebels Comic“ von Martin Fisher

Nachdem die Rebellen von AT-ATs angegriffen worden sind, fangen sie das Notrufsignal eines im All treibenden imperialen Frachters ab. Handelt es sich dabei um eine Falle? Kurz darauf muss Chopper sich gegen zwei Schrotthändler wehren, die ihn auseinanderbauen wollen, Ezra gerät in die Hände einer Piratenbande und Sabine befreit einen alten Freund aus dem Gefängnis der Verbrecherorganisation Schwarze Sonne.

Die Besatzung des Raumschiffs Ghost hat in den acht Abenteuern dieses Sammelbandes wieder alle Hände voll zu tun! Unterstützt wird die Gruppe um den Jedi Kanan Jarrus von dem Klonkriegsveteran Captain Rex, der seinen neuen Freunden mit Rat und Tat beiseite steht.

Das spektakuläre Comic-Abenteuer zur TV-Serie!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1