Martin Fowler Patterns of Enterprise Application Architecture

Inhaltsangabe zu „Patterns of Enterprise Application Architecture“ von Martin Fowler

Provides information on developing enterprise applications, reference to the patterns, usage and implementation, and code examples in Java or C#. This book, illustrated with UML diagrams to further explain the concepts, covers the division of an enterprise application into layers, approaches to organizing business logic, and more.

Sex Story

JilAimee

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

• Rezension zu "Patterns of Enterprise Application Architecture" von Martin Fowler

Patterns of Enterprise Application Architecture

01. March 2009 um 13:12

Dieses Buch stellt eine Liste von wiederkehrenden Mustern in verteilten, datenbankgetriebenen Enterprise Anwendungen dar. Um viele der im Buch behandelten Probleme macht man sich heutzutage vermutlich nur noch wenig Gedanken, da vieles mittlerweile durch die gängigen Frameworks abgedeckt wird. Dennoch lohnt ein Blick in das Buch, um einen tieferen Einblick, sowie die geweiligen Vor- und Nachteile und Lösungsalternativen zu erhalten.