Martin Fraas , Frauke Ditting Die Diva-Taktik

Inhaltsangabe zu „Die Diva-Taktik“ von Martin Fraas

Für Frauen, die schon immer wissen wollten, was Männer wollen - Ein Beziehungsratgeber Auf der Suche nach dem idealen Partner versuchen Millionen Frauen, tief ins Labyrinth des männlichen Wesens vorzudringen. Sie interpretieren und diskutieren die rätselhaften Verhaltensweisen der Männer stundenlang mit ihren Freundinnen und lassen sich regelmäßig von einer Frage in den Wahnsinn treiben: Was wollen Männer eigentlich? Dabei ist alles ganz einfach: Männer schätzen und bewundern genau die Frauen, die scheinbar rücksichtslos und egoistisch ihr Ding durchziehen. Sie lieben starke Frauen, die nicht lange warten oder fragen, sondern selbst die Initiative ergreifen und sich nehmen, was sie wollen. Männer können nicht nur manipuliert werden, sie wollen es sogar! Wer das behauptet? Martin Fraas. Ein Mann. Er weiß, wovon er schreibt. Entdecken Sie die Diva in sich!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104