Martin Fried Himmel oder Hölle? Das ist die Frage.

Inhaltsangabe zu „Himmel oder Hölle? Das ist die Frage.“ von Martin Fried

Wenn eine Partnerschaft der „Himmel auf Erden“ sein soll, kann das schnell zur „Hölle“ werden! Der Autor, der seit mehr als vierzig Jahren als Therapeut mit `höllischen Beziehungen´ zwischen Partnern zu tun hat, beschreibt im vorliegenden Buch seine Erfahrungen, die er im Laufe der Jahre gemacht hat. Aus diesen Erfahrungen heraus hat der Autor ein Beratungskonzept entwickelt, das sich in der Praxis schon hundertfach bewährt hat. In den vielschichtigen Erzählungen beschreibt der Autor die sieben Todsünden einer Partnerschaft und zeigt auf, wie solche Beziehungskonflikte entstehen und wie diese Konflikte gelöst werden können. Seine langjährigen Erfahrungen lassen ihn zu der Behauptung kommen: Nur zwei autonome ICH-Persönlichkeiten können zu einem beglückenden WIR werden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein