Martin Fried Himmel oder Hölle? Das ist die Frage.

Inhaltsangabe zu „Himmel oder Hölle? Das ist die Frage.“ von Martin Fried

Wenn eine Partnerschaft der „Himmel auf Erden“ sein soll, kann das schnell zur „Hölle“ werden!

Der Autor, der seit mehr als vierzig Jahren als Therapeut mit `höllischen Beziehungen´ zwischen Partnern zu tun hat, beschreibt im vorliegenden Buch seine Erfahrungen, die er im Laufe der Jahre gemacht hat. Aus diesen Erfahrungen heraus hat der Autor ein Beratungskonzept entwickelt, das sich in der Praxis schon hundertfach bewährt hat.

In den vielschichtigen Erzählungen beschreibt der Autor die sieben Todsünden einer Partnerschaft und zeigt auf, wie solche Beziehungskonflikte entstehen und wie diese Konflikte gelöst werden können.

Seine langjährigen Erfahrungen lassen ihn zu der Behauptung kommen: Nur zwei autonome ICH-Persönlichkeiten können zu einem beglückenden WIR werden.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele