Martin Frohmann , Elke Schwab Saarland:Krimiland 3

Inhaltsangabe zu „Saarland:Krimiland 3“ von Martin Frohmann

Das Saarland hat viele schöne Ecken.
Dass manche dieser Orte nicht nur historisch, modern, interessant und romantisch, sind, sondern auch Tatorte von Verbrechen, wird beim Lesen dieses Buches klar.
Sechs verschiedene Schauplätze. Sechs verschiedene Verbrechen. Von sechs Autoren.
Martin Frohmann, Elke Schwab, Angelika Lauriel, Heinz Draeger, Anja Strauß und Christine Lawens entführen in diese Welt – von der man eigentlich nichts hören möchte. Oder?

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht