Martin Frohmann Tabellenbuch Landschaftsbau

Inhaltsangabe zu „Tabellenbuch Landschaftsbau“ von Martin Frohmann

Die Planung, Ausführung und Überwachung von Bauleistungen im Garten- und Landschaftsbau gestaltet sich mit dem Tabellenbuch Landschaftsbau schnell, sicher und bequem. - Die wichtigsten Fakten und Zusammenhänge werden in Tabellen, Kurztexten und 150 Abbildungen übersichtlich dargestellt - Arbeitserleichterung durch schnellen Zugriff auf Fakten ohne zeitaufwendiges Suchen in Normen, Merkblättern, Richtlinien und Katalogen - Nachschlagewerk für Daten in der täglichen Praxis, in der Lehre und im Studium, in der Meister-, Techniker- und Berufsausbildung Um effizient und zügig arbeiten zu können, ist es für Mitarbeiter von Planungsbüros und Garten- und Landschaftsbauunternehmen wichtig, umfangreiches Detailwissen schnell abrufen zu können. Die Themen Erd- und Wegebau, Entwässerung, Sportplatzbau, Dachbegrünung, Pflanzenverwendung sowie ingenieurbiologische Maßnahmen wurden in diesem Werk zu Tabellen, Zeichnungen und kurzen Erläuterungen aufbereitet. Aber auch Mauerwerksbau, Betonbau, Treppenbau und alles rund um das große Thema Rasen kann hier nachgeschlagen werden. Den zeitgemäßen Anforderungen entsprechend, werden neben den traditionellen auch die modernen Materialien Stahl und Glas dokumentiert, die im Garten- und Landschaftsbau immer beliebter werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist