Martin Frohmann Tabellenbuch Landschaftsbau

Inhaltsangabe zu „Tabellenbuch Landschaftsbau“ von Martin Frohmann

Die Planung, Ausführung und Überwachung von Bauleistungen im Garten- und Landschaftsbau gestaltet sich mit dem Tabellenbuch Landschaftsbau schnell, sicher und bequem. - Die wichtigsten Fakten und Zusammenhänge werden in Tabellen, Kurztexten und 150 Abbildungen übersichtlich dargestellt - Arbeitserleichterung durch schnellen Zugriff auf Fakten ohne zeitaufwendiges Suchen in Normen, Merkblättern, Richtlinien und Katalogen - Nachschlagewerk für Daten in der täglichen Praxis, in der Lehre und im Studium, in der Meister-, Techniker- und Berufsausbildung Um effizient und zügig arbeiten zu können, ist es für Mitarbeiter von Planungsbüros und Garten- und Landschaftsbauunternehmen wichtig, umfangreiches Detailwissen schnell abrufen zu können. Die Themen Erd- und Wegebau, Entwässerung, Sportplatzbau, Dachbegrünung, Pflanzenverwendung sowie ingenieurbiologische Maßnahmen wurden in diesem Werk zu Tabellen, Zeichnungen und kurzen Erläuterungen aufbereitet. Aber auch Mauerwerksbau, Betonbau, Treppenbau und alles rund um das große Thema Rasen kann hier nachgeschlagen werden. Den zeitgemäßen Anforderungen entsprechend, werden neben den traditionellen auch die modernen Materialien Stahl und Glas dokumentiert, die im Garten- und Landschaftsbau immer beliebter werden.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day