Martin Göth Kindergottesdienste zu Jesus-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Kindergottesdienste zu Jesus-Geschichten“ von Martin Göth

Diese Gottesdienste zu Jesus-Geschichten lenken den Blick auf die Bedeutung, die Jesus für die Kinder heute haben kann:§Die Berufung der Jünger (Jesus will auch mich zum Freund)§Die Heilung des Gelähmten (Jesus kann Wunder vollbringen)§Jesus und die Kinder (Jesus stellt sich an meine Seite)§Die Brotvermehrung (Jesus macht alle satt an Leib und Seele)§§Information zur Reihe: Die Gottesdienste der Reihe "Aus unserer KiGo-Werkstatt" haben sich bereits vielfach bewährt für kleine Wortgottesdienste im Kindergarten, in der Kinderkirche oder als Baustein für den Kindergottesdienst in der Grundschule sowie für den Familiengottesdienst. Die Gottesdienste zeichnen sich durch einfache Abläufe aus und leben von sorgfältig ausgewählten Texten, Spielen, Tänzen, Mitmach-Aktionen und leicht zu lernenden Liedern von Martin Göth. Jeder Band enthält:§4 komplett ausgearbeitete Gottesdienste für Kinder§Kindgerecht erzählte Bibeltexte und Gebete, Lieder mit Notensatz §Übersichtliche Hinweise für die Vorbereitung, sowie praktische Ablaufpläne§Bastelvorlagen, Ausmalbilder und Sticker zum Verteilen am Ende des Gottesdienstes (nachbestellbar)§Eine Einführung zum Gottesdienstfeiern mit Kindergarten- und Grundschulkindern

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse