Der Ständerat

Der Ständerat

Das neue Buch von Martin Güdel erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Der Ständerat" als Buch bei Werd & Weber Verlag AG.

Inhaltsangabe zu "Der Ständerat"

David Wyss ist nicht irgendein Ermittler: Er ist der Polizist, der 2009 auf der Verfolgung eines Doppelmörders einen Unfall mit vier Todesopfern verursacht hat. Die Ermittlungen im Mord an einem Historiker führen ihn sechs Jahre nach diesem schicksalhaften Tag ins Direktionsbüro der Sollberger AG, deren Inhaber nicht nur ein einflussreicher Burgdorfer ist, sondern auch für den Ständerat kandidiert. Rasch ahnt Wyss, dass der aktuelle Mord mit dem Fall von damals zu tun haben muss. In seinem ersten Kriminalroman beschäftigt Martin Güdel seinen erfrischend menschlichen Protagonisten auch mit der Frage, ob und wie er sein von Schuldgefühlen gepeinigtes Leben wieder in den Griff bekommen kann.

ISBN:9783038181941
Ausgabe:Buch