Martin Galbierz Bedienungsanleitungen nach DIN EN 82079-1

Inhaltsangabe zu „Bedienungsanleitungen nach DIN EN 82079-1“ von Martin Galbierz

Die DIN EN 62079 "Erstellen von Anleitungen" zählte bislang zu den wichtigsten Normen in der Technischen Kommunikation. Mit der neuen IEC 82079-1:2012-08 liegt ein in weiten Teilen überarbeitetes Regelwerk zum Erstellen von Gebrauchsanleitungen vor, das sowohl allgemeine Prinzipien als auch detaillierte Anforderungen bündelt. Der Kommentar setzt sich eingehend mit den Inhalten der Norm auseinander. Technische Redakteure, Produktmanager, Softwareentwickler, Übersetzer und Illustratoren erhalten hier wichtige Hinweise zur Umsetzung und praktischen Anwendung der Norm.

Toll erläutert, auf Stärken und Schwächen hingewiesen und inklusive der vollständigen Norm.

— Buchgespenst
Buchgespenst

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104