Martin Ganzkow erscheinen

Inhaltsangabe zu „erscheinen“ von Martin Ganzkow

Still der Abend im grünen Garten, von einer wunderbaren Freundschaft möchte ich erzählen, klar wie Wasser, welches ich zur Stärkung wie zur Reinigung des Körpers täglich trinke, unerklärlich wie der Sonnenaufgang, niemand weiß wirklich, warum wir uns fanden,
na?
Was sagst du zu den Bildern?
Fotos breite ich aus auf dem sauber gewischten Tisch im Büro für Kultur in einer ländlichen Gemeinde im Urstromtal, wo Innerste und Nette sich einen.
...
Er schreibt für die Hildesheimer Allgemeine Zeitung, ich grabe archaische Bildformen aus und gleichzeitig Schicksalsmächte ab.
Wir haben zu tun, wir haben zu sein.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch