Martin Geck Wenn Papageno für Elise einen Feuervogel fängt

Inhaltsangabe zu „Wenn Papageno für Elise einen Feuervogel fängt“ von Martin Geck

§B§Von Klassik bis Hip-Hop§S§§Erfrischend und unterhaltsam erzählt Martin Geck die Geschichte der Musik von ihren Anfängen bis zur Gegenwart. Dabei spürt er den Bezug der Werke zu den großen Strömungen, Umbrüchen und Wandlungen der Zeit auf. Ein vergnügliches und kluges Buch für jeden, der sich für Musik interessiert.

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett