Martin Geier Nightmare Hunter Nemo

Inhaltsangabe zu „Nightmare Hunter Nemo“ von Martin Geier

Nemo leidet seit jeher unter fürchterlichen Albträumen. Zusammen mit seinem besten Freund, dem Teddybär Tedd, muss er sich jede Nacht gegen die Monster behaupten. Als eines Tages seine Träume auch am Tag lebendig werden und Nemo dadurch Alice, das Mädchen, in das er verliebt ist, verängstigt, will er nur noch eins – nie wieder träumen! Da bekommt er Besuch vom Traumwächter Morpheus, der ihm genau das verspricht. Mithilfe eines Traumsteins kann Nemo seine Albträume für immer wegsperren. Doch damit wird auch Tedd weggesperrt und dann wird der Stein auch noch gestohlen! Kann Nemo seine Träume wiederkriegen?

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1