Martin Geier Nightmare Hunter Nemo

Inhaltsangabe zu „Nightmare Hunter Nemo“ von Martin Geier

Nemo leidet seit jeher unter fürchterlichen Albträumen. Zusammen mit seinem besten Freund, dem Teddybär Tedd, muss er sich jede Nacht gegen die Monster behaupten. Als eines Tages seine Träume auch am Tag lebendig werden und Nemo dadurch Alice, das Mädchen, in das er verliebt ist, verängstigt, will er nur noch eins – nie wieder träumen! Da bekommt er Besuch vom Traumwächter Morpheus, der ihm genau das verspricht. Mithilfe eines Traumsteins kann Nemo seine Albträume für immer wegsperren. Doch damit wird auch Tedd weggesperrt und dann wird der Stein auch noch gestohlen! Kann Nemo seine Träume wiederkriegen?

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1