33 unfehlbare Wege, sein Leben zu verplempern

33 unfehlbare Wege, sein Leben zu verplempern

Das neue Buch von Martin Geiger erscheint am 28. November 2018 mit dem Titel "33 unfehlbare Wege, sein Leben zu verplempern" als Taschenbuch bei Midas Management.

Inhaltsangabe zu "33 unfehlbare Wege, sein Leben zu verplempern"

Dieses Buch verspricht Ihnen kein glücklicheres Leben, sondern überhaupt erst mal mehr Zeit zum Leben.

Jeder kennt das bedrückende Gefühl, dass wir immer weniger Zeit haben, um immer mehr zu tun. ‚Pünktlich‘ ist das neue ‚zu spät‘ geworden und ehe wir uns versehen, ist unser Countdown abgelaufen. Die humorvolle Anleitung packt das Übel unmittelbar an der Wurzel und sagt Zeitverschwendung den Kampf an. Das praktische Nachschlagewerk liefert ganz konkrete Tipps für alltägliche Probleme, denen jeder von uns in unterschiedlicher Ausprägung bislang hilflos ausgeliefert war. '33 unfehlbare Wege, sein Leben zu verplempern' präsentiert die ultimative Ansammlung der gefährlichsten Stolperfallen für verschwendete Lebenszeit sowie alle notwendigen 'Lifehacks', mit denen ein erfülltes Leben trotz WhatsApp, Facebook und Co. gelingt. Unverzichtbare Überlebensstrategien für den Wahnsinn des Alltags.

Verlag:Midas Management
Erscheinungsdatum:28.11.2018