Martin Geisenhainer Und beschere uns den Erfolg

Inhaltsangabe zu „Und beschere uns den Erfolg“ von Martin Geisenhainer

Wem vertraust Du in der Stunde der grössten Verzweiflung? Eine tote Geliebte, Erpressung und Drohungen. Dem Industriellen Reto Grossbach steht das Wasser bis zum Hals. Wem kann er jetzt noch vertrauen? Wer steht jetzt noch auf seiner Seite? Wer wird ihm helfen? Ein gelungener Erstlingsroman mit dem sympathischen Zürcher Ermittler Thomas Aebersold. Spannende Handlung in und um Zürich, lebhafte Figuren, packende Sprache.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin