Martin Glaser Pfade zum wahren Paradies

Inhaltsangabe zu „Pfade zum wahren Paradies“ von Martin Glaser

Wie kann ich ein besseres Leben führen? Wie kann ich dauerhaft glücklich werden? Wenn Sie sich diese Fragen bewusst stellen, bedeutet dies für Sie bereits den Aufbruch in ein neues, freudvolleres und friedvolleres Leben. Sie können – wie dieser ganze Planet – ein neues Bewusstsein erreichen, das jegliche Vorstellungskraft übersteigt. Sie tragen bereits alles in sich, was Sie dazu benötigen. Sie müssen nur noch die Entscheidung treffen, den Wandel anzunehmen. Dieses Buch ist für alle gedacht, die sich erstmalig mit dem Thema Spiritualität, ganzheitliches Denken und der Frage nach dem Sinn des Lebens konfrontiert sehen oder sich bereits auf einem bewussten Weg befinden und neue Ideen und Anregungen integrieren möchten.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi