Martin Gollnick Porsche

Inhaltsangabe zu „Porsche“ von Martin Gollnick

Über Porsche noch viele Worte verlieren hieße Sechs- oder auch Achtzylinder nach Stuttgart-Zuffenhausen zu tragen. Das Unternehmen ist eine Ikone der deutschen Automobilindustrie und gleichzeitig die Marke, die wie keine andere für den Inbegriff des Sportwagens steht. In den vergangen 25 Jahren entstanden nicht nur Elfer, sondern auch Viertürer wie der Panamera, kleine SUVs wie der Cayenne und Macan und Mittelmotorsportler wie die Boxster-Famile – schon ab Werk begehrenswerte Klassiker. Präzise und lückenlos dokumentiert Martin Gollnick sie alle in diesem Typenkompass.

Gehen, um zu bleiben

missricki