Martin Grüning , Urs Weber Das neue große Runner's World Buch vom Laufen

Inhaltsangabe zu „Das neue große Runner's World Buch vom Laufen“ von Martin Grüning

Das Neue Große Runner‘s World Buch Vom Laufen ist der perfekte Begleiter für jeden Laufverrückten oder diejenigen, die es noch werden wollen. Es bietet einen umfassenden Überblick über sämtliche Themen, denen Sie auf und neben Ihrer Laufstrecke begegnen können.

Starten Sie richtig durch:
Jeder Läufertyp findet in diesem Buch die richtigen Trainingspläne. So behalten Sie die Freude und werden nicht unter- oder überfordert. Mit diesen werden Sie kontinuierlich an die ersten Wettkämpfe herangeführt. Haben Sie den ersten Volkslauf geschafft, so finden Sie die richtigen Tipps, um Ihren ersten Halb- oder Vollmarathon zu meistern. Abgerundet wird dies durch zahlreiche Stretching- und Kraftübungen, die das Verletzungsrisiko langfristig minimieren.

Die Autoren Grüning und Weber bieten Ihnen zudem praktische Anleitungen, zur richtigen und gesunden Ernährung, damit die Pfunde durch das Laufen richtig und nachhaltig purzeln.

Motivierend und inspirierend sind zudem die zahlreichen Besprechungen der besten Laufevents in Deutschland und der Welt. Wer träumt nicht von New York?

Im Mittelpunkt steht aber immer eines:
Der Spaß am Laufen!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123