Martin Grüning , Jochen Temsch Laufbuch

Inhaltsangabe zu „Laufbuch“ von Martin Grüning

Bücher über das Laufen gibt es so viele wie Jogger im Stadtpark. Aber keiner dieser Ratgeber beantwortet die wirklich entscheidenden Fragen: Sind Läufer die besseren Liebhaber und wenn ja, warum? Kann man Cellulite weglaufen? Wie laufe ich einen Marathon ohne Vorbereitung und ohne Betrug? Wie breche ich einen Weltrekord, ohne mich zu überanstrengen? Wie lange muss ich laufen, bis ich die Kalorien einer Tafel Schokolade loswerde? Wie finde ich die besten Laufschuhe?

Drei Experten klären auf. Ein Buch für alle, die beigeistert laufen oder endlich damit anfangen und Spaß daran haben wollen

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1