Laufbuch

Laufbuch

Inhaltsangabe zu "Laufbuch"

Bücher über das Laufen gibt es so viele wie Jogger im Stadtpark. Aber keiner dieser Ratgeber beantwortet die wirklich entscheidenden Fragen: Sind Läufer die besseren Liebhaber und wenn ja, warum? Kann man Cellulite weglaufen? Wie laufe ich einen Marathon ohne Vorbereitung und ohne Betrug? Wie breche ich einen Weltrekord, ohne mich zu überanstrengen? Wie lange muss ich laufen, bis ich die Kalorien einer Tafel Schokolade loswerde? Wie finde ich die besten Laufschuhe?

Drei Experten klären auf. Ein Buch für alle, die beigeistert laufen oder endlich damit anfangen und Spaß daran haben wollen

Verlag:Süddeutsche Zeitung
Erscheinungsdatum:29.09.2012